Elias Gärtner und Christian Galley neue Vorsitzende des TSV 1896 Gernsheim e.V.

Am 15.11.2023 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des TSV 1896 Gernsheim e.V. im Tennisclub statt. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 43 Mitgliedern war die Versammlung gut besucht. An diesem Abend wurden wichtige Tagesordnungspunkte besprochen und Entscheidungen getroffen, die den Verein zukünftig maßgeblich beeinflussen werden.Eine der wichtigsten Beschlüsse betraf die Satzungsänderung des Vereins, die nun eine gesetzliche Vorgabe für den Fall einer Auflösung des TSV 1896 Gernsheim e.V. regelt. Diese Änderung wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen.Des Weiteren wurde über eine Beitragserhöhung abgestimmt, die ebenfalls von den Mitgliedern befürwortet wurde. Diese Entscheidung soll dem Verein langfristig finanzielle Sicherheit und Stabilität gewährleisten.Nach dem Bericht der Kassenprüfer gab es einige Rückfragen und erforderlichen Klärungsbedarf, der bisherige Vorstand wurde letztendlich von der Mitgliederversammlung entlastet.Als eingereichte Anträge der Sparten Judo und Karate, wurden die zusätzlichen, bisher gezahlten, Spartenbeträge abgeschafft.Besonders erfreulich ist die Neuigkeit, dass der geschäftsführende Vorstand des TSV 1896 Gernsheim e.V. nun wieder vollständig besetzt ist. Nach dem Rücktritt von Ian Perry wurde Elias Richard Gärtner wurde zum 1. Vorsitzenden gewählt und wird in Zukunft den Verein mit dem ebenfalls neu gewählten 2. Vorsitzenden Christian Galley und dem Schatzmeister Norbert Müller vertreten. Ebenfalls neu gewählt wurde Sonja Galley, die den bisherigen Sportwart Elias Gärtner ersetzt.„Wir sind überzeugt den Verein alle Zusammen in eine gute solide Zukunft führen zu können und freuen uns auf die nächsten Jahre!“ so Elias Gärtner.Der neugewählte Vorstand bedankt sich bei den zahlreichen Anwesenden und würde sich künftig auch über eine rege Teilnahme bei den folgenden Sitzungen freuen.

Kommentare deaktiviert für Elias Gärtner und Christian Galley neue Vorsitzende des TSV 1896 Gernsheim e.V.